• Danke Schreiben:
    „Mal hören, wie’s schmeckt!“ war das genussvolle Motto des letzten Wochenendes. Dass wir Euch dabei als unsere Gäste begrüßen durften, hat uns sehr gefreut und wir sagen Danke für Euren Besuch in unserem „Allegro“.

    Neuauflage in 2018
    Wegen des großen Erfolges haben wir bereits jetzt entschieden, dass „Mal hören, wie’s schmeckt!“ im kommenden Jahr am 16./17.11.2018 wieder stattfinden wird. Unverbindliche Vormerkungen  nehmen wir ab sofort entgegen. Für die verbindlichen Buchungen werden wir uns im Oktober 2018 unaufgefordert melden. Bitte gebt diesen Termin gerne auch an Freunde und Bekannte weiter.

    Gaumenzauber!
    Natürlich bedanken wir uns auch bei Tim Weber, der mit seinem Team an beiden Abenden höchsten Genuss für den Gaumen zubereitet hat. Für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir Euch alles Gute und hoffen, dass wir uns zu unserem Jahreskonzert am 17. März 2018 wiedersehen.

    Herzliche Grüße
    Rainer Dornseifer

     

    Stimmen zum Abend:
    „Danke für den wunderbaren Abend. So viel Professionalität hätten wir nicht erwartet.“
    „Herzlichen Dank für den schönen Abend, angenehme Atmosphäre, entspannte Gästeschar, tolle Musik von und mit gut gelaunten Musikern – was will man da mehr.“
    „Den allerherzlichsten Dank! Es war ein Fest! Gerne wieder.“
    „Ein mehr als gelungenes Wochenende, bei dem sowohl das Essen wie auch die Musik ausgezeichnet schmeckten.“
    „Eine Veranstaltung, die Appetit auf mehr macht.“
    „Ein köstlicher Abend für Gourmets und Musikliebhaber gleichermaßen.“

    Weitere Fotos werden wir in Kürze auf Facebook und auf unserer Web-Seite präsentieren.
    http://www.facebook.de/MusikvereinGerlingen 
    http://www.Musikverein-Gerlingen.de